Wintersonnenwende - Die Geburt des Lichtes

Freitag, 21. Dezember 2018 von 18 Uhr bis 22 Uhr im Biohotel Schiessentobel




Foto Helga Helfer


Räuchern - Ritual - Biodanza - Feuer

 

Die Wintersonnenwende ist die Zeit, in der wir eine Wende in unserem Leben bewirken können: von der Dunkelheit ins Licht. Wir feiern die Geburt des Lichtes und damit Neues Leben. Wir nehmen das Licht aus der göttlichen Quelle, aus der Erde und dem Kosmos, in uns auf.   

 

Wir beginnen unsere Feier mit einer Räucherung unseres Energiefeldes. Nach einem Ritual tanzen wir mit Biodanza. Bei einem Ritualfeuer darf sich nun alles ins Licht wandeln. Wir übergeben dem Feuer die Mistel. Diese heilige Pflanze öffnet uns für Visionen. Unmögliches kann wahr werden. Die Mistel bannt negative Kräfte und gilt als Bote der Götter. Ihre weißen Früchte wachsen zur Wintersonnenwende. Die Mistel verbindet uns mit der übersinnlichen Welt und stärkt in höchstem Maße unsere Lebenskräfte.

 

Im Anschluss feiern wir bei selbst mitgebrachten Punsch, Keksen, lachen, plaudern, zu den Sternen schauen,…..

 


Ort: Biohotel Schiessentobel,  Schiessentobel 1, 5164 Seeham, www.schiessentobel.at


Termin: Freitag, 21. Dezember 2017 von 18 Uhr bis 22 Uhr

 

Mitzubringen: eine Decke für Drinnen, eine Trinkflasche, eine Kerze zum Weiterschenken, ev. einen Mistelzweig oder getrocknete Kräuter, Leckereien für gemütlichen Ausklang (Punsch, Kekse,…)

 

Beitrag: € 25

 

 

Ich bitte um Anmeldung unter samadhi.sonnenstrahlen@gmx.at.

 

Ich freue mich auf eine schöne Wintersonnenwende-Feier mit DIR!

 

Karin Samadhi Coulibaly

www.sonnenstrahlen.at