Karin Samadhi Coulibaly

 

                        Foto Helga Helfer

 

Ich bin in Wien geboren, Mutter von drei erwachsenen Kindern, ausgebildete Pädagogin, und lebe seit 2007 in Salzburg. Im Jahr 2002 begann ich Menschen, die auf mich zugekommen sind, auf ihrem Entwicklungsweg zu begleiten. Seit 2004 leite ich Biodanza Gruppen und Seminare.

Meine große Liebe gehört unserer Erde und all ihren Wesen. Deswegen möchte ich in meiner Arbeit und durch mein Sein diese Liebe weitergeben, Menschen im Herzen berühren und immer wieder die Lebenskraft, das innere Feuer, die Begeisterung und den Mut für das Leben entfachen.


Tages- und Wochenendseminare finden an wunderschönen Orten zu speziellen Themen nach Inspiration statt.   

 

Auf Wunsch ermögliche ich Feste, Rituale und Zeremonien. Folgende Feste und Zeremonien haben schon stattgefunden (seit 2009): 


Seelen die inkarnieren: Feste für Babys, Kinder: Die "neue" Seele wird freudvoll willkommen geheißen. 

Hochzeitszeremonien: Für Menschen, die sich eine besondere Segensfeier für ihren gemeinsamen Weg wünschen.

Geburtstagsfeste: Dein Leben hier als Mensch will gefeiert werden. Ein Fest für einen neuen Lebensabschnitt.

Wohnungseinweihungen: Freudvolle Energie wird in deinem Wohnort eingeladen.

Naturzeremonien.

Zeremonien für wichtige Übergänge (Neuausrichtung, Neubeginn, Einweihungen).

Zeremonien für Lebensabschnitte.

Segnungen von bestimmten Plätzen, Wohnungen bzw. Häusern und auch Geschäften.

Segnungen von Paaren.

Segnungen für Kinder. 

Räuchern von Lebensräumen, Arbeitsplätzen und Menschen. 

Rituale für Trennungen, Beendigungen von Lebensabschnitten und Beziehungen. 

Rituale für Verabschiedungen. 


Gerne gestalte ich Feste, Segnungen und Zeremonien für individuelle Wünsche! Einfach bei mir melden!

 

Sacred Love

Im Jahre 2009 erhielt ich Visionen und Inspirationen zu Sacred Love - der heilen Kraft der Sexualität, mit der Botschaft, in Verbindung mit meinem Herzen darüber zu sprechen. Anfang 2011 begann ich über dieses Thema in inspirierten Vorträgen und Seminaren in Wien, Niederösterreich und Salzburg zu sprechen.    

 

Viel Zeit verbringe ich in der Natur und lasse mich von dieser zauberhaften Welt inspirieren. Mutter Erde ist meine größte Lehrmeisterin geworden. Eine der wichtigsten Botschaften ist die, dass wir bei allem was wir tun und denken, im Einklang mit Mutter Erde und unserem Herzen sind. Dass wir unser Leben bejahen, und immer wieder neu die Kraft finden, unsere Herausforderungen zum Guten zu wenden. Wir können verantwortungsbewusste Menschen sein, so dass wir zu uns und unseren Mitmenschen liebevoll sein können. Wenn wir tanzen, wenn wir freundlich sind, singen und lachen, einander umarmen so sind wir das größte Geschenk für den Planeten und für unsere Mitmenschen. Von der Kompliziertheit hin zur Einfachheit. Wir können unsere Konzepte fallen lassen, uns öffnen für ein ganz neues Leben als Mensch. Ein Mensch der vom Herzen aus lebt, das Leben schützt, der liebt und somit heilt.

Karin Samadhi Coulibaly